Zeit für Dich

Die tantrische Erweiterung der hohen Berührungskunst besteht in der liebevollen, achtsamen Berührung unseres Körpers. Ich begleite Dich mit meinem ganzen Herzen und meinem wachen Verstand auf dieser Reise Deines Körpers… Deiner Seele.
Auf eine erotisch verspielte Art und Weise werde ich Deine Sinne langsam und mit viel Gefühl und Liebe erwecken. Mit Ruhe und Bewegtheit massiere ich Deinen Körper mit sanften, zarten und doch auch dynamischen Berührungen.

Dein eigenes Körperbewußtsein sowie Deine Selbstannahme werden durch diese Art der Berührungskunst gesteigert. Du kannst durch diese Reise Deines Körpers ein tieferes Selbstvertrauen erfahren. Du wirst mit einem ganzheitlichen Wohlbefinden belohnt, das Du mit in Deinen Alltag nehmen kannst und das als ein „Wirkliches“ Erlebnis in Deinem Gedächtnis bleibt.
Da es bei dieser Massage allein um das Empfangen geht und vor allem um Deine „Ur-Bedürfnisse“ …das Berührtwerden, kannst Du Dich ganz vertrauensvoll unter meinen Händen entspannen.

Diese Massage ist gedacht als Einstieg , in die Welt der erotischen Berührungskunst, der Tantra Massage und um sich vertraut zu machen mit mir als Masseurin.

 

Es findet kein sexueller Austausch (KEIN GV, KEIN OV!!!), auch keine sexuelle Handlung statt!

Ich werde mich sehr bemühen einen achtsamen, liebevollen Rahmen zu schaffen, der es Dir leichter macht Dich auf diese spannende Reise zu begeben.

 

Dauer: 60min
Preis: 55€

 

 

Zeit für Euch

 

Ein ganz besonderes Erlebnis für ein Paar ist es, die Partnermassage als ein gemeinsames Abenteuer und eine sinnliche Reise zu erleben. Die Körperenergien werden angeregt und bewirken einen harmonischen, ausgeglichenen Zustand im ganzen Körper, der pure Lebensenergie und Freude ausdrückt. Die eigene Lust zu genießen und sie zeitgleich dem Partner aus vollem Herzen zu gönnen, kann eine tief beglückende, befreiende Erfahrung für Paare sein.

Wenn Ihr euch auf diese Reise begebt, werdet Ihr feststellen, dass Massieren sehr viel mehr ist…es ist ein „Berührtwerden“… und das von eurem eigenen Partner/in. Ihr erlernt Schritt für Schritt diese Art der Massage unter meiner liebevollen Betreuung.

 

Learning by doing!

 

Das besondere Erlebnis für Verliebte, Ehepaare, Liebespaare, beste Freunde, beste Freundinnen!

Ich werde mich sehr bemühen einen achtsamen, liebevollen Rahmen zu schaffen, der es Euch leichter macht Euch auf diese spannende Reise zu begeben.

 

Dauer: 60min
Preis: 55€