Tantra-Basic Seminar II

Ihr habt schon Grundkenntnisse der Tantramassage?

Oder auch schon mal eines meiner Seminare/Workshops besucht?

Und ihr habt nun Lust auf MEHR bekommen?

Dann ist dies eventuell genau das Richtige für Euch…

…der Schwerpunkt dieses Seminares liegt dieses Mal in der Kundalini-Massage und der Yoni-Lingammassage. (Yoni ist die tantrische Bezeichnung der weiblichen Genitalien und Lingam ist die tantrische Bezeichnung der männlichen Genitalien).

Nach der tantrischen Lehre steckt in jedem von uns Menschen eine Kraft, die Kundalini genannt wird. Diese Kraft befindet sich meist ruhend am unteren Ende unserer Wirbelsäule und wird symbolisch als eine schlafende zusammengerollte Schlange dargestellt. Durch verschiedene Praktiken der Tantra-Massage möchte ich Euch zeigen, wie wir diese Kraft erwecken und aufsteigen lassen können.

Der aufsteigende, befreiende Energiefluss der Kundalini-Kraft aus dem Wurzelchakra ermöglicht uns EINS mit unserer Seele zu werden…unsere Seele zu befreien und loszulassen…Energie aufzunehmen.

Viele Blockaden können während dieser Massage gelöst werden und es wird auch für jeden ein geschützter Rahmen vorhanden sein, in dem Ihr Euch neugierig einander hingeben und die tantrische Praxis für Euch kennen lernen und vertiefen könnt.

Dieses Seminar richtet sich ausschließlich nur an Paare!

Organisatorisches:

Veranstaltungsort:Massagestudio

Püttlingen/Köllerbach

Termine:17. – 18. Oktober 2020
Preis:250€ pro Paar
Übernachtung:Hotels und FeWos in der Nähe ab ca. 45€ Nacht
Seminarzeiten:Sa.: 11.00 – ca. 19.00 Uhr
So.: 10.00 – ca. 15.00 Uhr

Bei Interesse erhaltet Ihr nähere Informationen gerne unter 0171 / 621 17 69

oder per Mail an: info@knetpueppchen.de