Paintra Pro Pain

Fühle deinen Körper, spüre deinen Schmerz…erlebe endlich DEINE Lust…

Dies ist ein kleiner Leitfaden, den ich während dieser Session immer wieder an die Oberfläche bringen werde.

SM & Tantra – eine wirklich sooo ungewöhnliche Verbindung? Ich überzeuge Dich gerne…

Tantra, genau wie SM, sind zwei sehr intensive Wege, und selbstverständlich auch auf unterschiedlichster Art und Weise, Dir in deinem tiefsten Innern zu begegnen und vor allem Dich selbst anzunehmen und zu lieben.
SM gibt Dir die Möglichkeit deine heimlichen, verborgenen und schwarze Phantasien auszuleben…Tantra gibt Dir die Möglichkeit vielfältige sexuelle Energien zu spüren und zu wecken.

Während der Session „Paintra“ möchte ich Dir das Zusammenspiel von Licht und Schatten, gut und böse, zart und hart, Yin und Yang, schwarz und weiß näherbringen. „Paintra“ lebt von den Gegensätzen, von denen viele Menschen glauben, dass wir sie nicht vereinen können…aber Gegensätze ziehen sich an und während dessen können sich diese wunderbar ergänzen und sich gegenseitig stärken.

In dieser wunderbaren Verbindung „Paintra“ kannst Du dich auf ein spannendes aufregendes Spiel des SM ( in wie weit dies ausgeführt wird, wird vorher genau festgelegt) freuen, genauso wie auf die Künste der Tantramassage.

Ich begleite Dich mit meinem ganzen Herzen und meinem wachen Verstand auf dieser Reise deines Körpers…deiner Seele.

Du magst die dunkle Seite der Erotik? Gibst dich gerne hin? Du möchtest deine devote Seite ausreizen….you be my slave!!
In einem passenden Ambiente (nicht in meinem Studio, Adresse gebe ich bekannt, bei Terminvergabe) werde ich Dir die Facetten der klassischen Dominanz näher bringen. 
Zu meinem Repertoire gehört unter anderem, die klassische Form der Erziehung mit großer Auswahl an Spielzeug und Schlagwerkzeug.

Dauer: mind. 2 Stunden 
Pres: 250€/2 Stunden (inkl. der Raummiete)

Diese Session bitte NUR über folgende Rufnummer buchen:
0175/3462855